ZWEITES BUCH:
DIE KRIEGER DES ABGRUNDES
(ABYSSAL WARRIORS)

Erschienen: Juni 1996
Autor: J. Robert King
Coverillustr.: Alan Pollack
ISBN Nr.: 0-7869-0501-8

Verloren . . . verloren . . .

Obwohl Aereas seinen Onkel aus den Klauen der Unholde retten konnte, verlor er seine Liebe, Nina, an einen Tiefling . . . und an die dunklen Abgründe der Abyss. Nun steigt er hinab in die Unterwelt, um Nina zu finden. Aber schon bald muß er erkennen, daß man in den Ebenen nicht nur körperlich verlorengehen kann.

Nina ist verrückt geworden. Mit Hilfe von Kräften, die sie gerade erst zu entdecken beginnt, erschafft sie eine höllische Armee, erpicht darauf, einen Brückenkopf im Land der Tiere zu erobern. Was Aereas und die Mächte des Guten nicht wissen ist, daß dieser Brückenkopf Nina's schrecklicher Horde Zugang zu allen Ebenen verschaffen würde.

In Partnerschaft mit
Amazon.de Hier könnt ihr "Abyssal Warriors" direkt bestellen!

Alle TSR Charaktere, Charakternamen, Planescape, Blood Wars und das Lady Of Pain Logo sind Handelsmarken der Firma TSR Inc. Das TSR Logo ist eine registrierte Handlesmarke der TSR Inc. TSR Inc. isteine Tochtergesellschaft der Wizards Of The Coast Inc. Ó 1996 TSR, Inc. Alle Rechte vorbehalten

Die Krieger des Abgrundes