ERSTES BUCH:
DIE GEISELN DES BLUTES
(BLOOD HOSTAGES)

Erschienen: Januar 1996
Autor: J. Robert King
Coverillustr.: Alan Pollack
ISBN Nr.: 0-7869-0473-9

Aereas wußte nicht, daß die Ebenen existierten. Er wußte auch nichts von dem Bösen, welches dort umging . . . bis zu dem Zeitpunkt, als sein Onkel von zwei Gargoyles verschleppt wurde, die im Auftrag eines achtarmigen Gottes handelten.

Gemeinsam mit seiner Cousine Nina macht sich Aereas an die Verfolgung der fremdartigen Entführer und beide betreten sie bizarre und fremdartige Welten jenseits aller Vorstellungskraft. Aereas erfährt, daß die Entführung seines Onkels nur ein Teil eines viel größeren Plans ist, der die Entscheidung in dem teuflischen Blutkrieg herbeiführen und die Ebenen mit unsagbar Bösem überschwemmen soll.

Die Ebenen beherbergen unvorstellbar Böses, aber zur gleichen Zeit auch unsagbar Gutes - und beide Kräfte befinden sich in einem empfindlichen Gleichgewicht. Die einzige Frage ist: Wie wird sich die Anwesenheit von Aereas und Nina auf dieses Gleichgewicht der Kräfte auswirken?

In Partnerschaft mit Amazon.de Hier könnt ihr "Blood Hostages" direkt bestellen!

Alle TSR Charaktere, Charakternamen, Planescape, Blood Wars und das Lady Of Pain Logo sind Handelsmarken der Firma TSR Inc. Das TSR Logo ist eine registrierte Handlesmarke der TSR Inc. TSR Inc. isteine Tochtergesellschaft der Wizards Of The Coast Inc. Ó 1996 TSR, Inc. Alle Rechte vorbehalten

Die Geiseln des Blutes