Annah
Annah ist ein Tiefling, ein dreistes Mädchen an der Schwelle zur erwachsenen Frau. Ihr Schweif schlägt hin und her, wenn sie wütend ist. Sie ist ein luchsiges Gassenkind, und der Stock scheint für sie wie eine zweite Haut zu sein.

 

Wo finde ich sie?
Nachdem man in den Untergegangenen Nationen für Pharon die Bronze Kugel geholt hat und sie ihm wiedergegeben hat wird Annah der Gruppe beitreten.

Dak'kon
Dak'kon ist ein Githzerai, einer der verschlossenen Leute von Limbus. Seine Haut ist gelb und voller Falten. Er scheint alt zu sein, und seine kleinen schwarzen Augen sind schmerzgeplagt. Er trägt eine Klinge aus seltsamem Metall bei sich.

 

Wo finde ich ihn?
Dak'kon steht in der Bar "Zur schwelenden Leiche" im Südöstlichen Stock. Nach einem Gespräch tritt er der Gruppe bei.

Grace, die Gefallene
Grace, die Gefallene, ist ein Sukkubus, eine Gattung der Tanar-Ri. Sie ist ein Wesen voll von rohem Chaos und Bösem, und ihr Körper und Geist besitzen perfekte Voraussetzungen, um einen Mann in Versuchung zu führen, egal, welcher Rasse er angehört und welches Alter er hat. Sie ist die Besitzerin des Bordells zum Befriedigen Intellektueller Lüste.

 

Wo finde ich sie?
Im Bordell der Intellektuellen Lüste gibt sie den Auftrag mit ihren zehn Schülerinnen zu sprechen. Da es aber nur neun sind geht man, nachdem man die neun Schülerinnen angesprochen hat, wieder zu Grace und sagt ihr, dass man selbst der zehnte Schüler ist.

Ignus
Über einem Grill in der Bar Zur Schwelenden Leiche schwebt ein Mann in der Luft. Seine Haut wirft Blasen und ist verbrannt, und über seine gequälten Augen schlagen Flammen, und sein Ausdruck ist ganz entrückt, fast so, als ob er die Flammen genieße.

 

Wo finde ich ihn?
Er ist ebenfalls in der Bar "Zur schwellenden Leiche" zu finden. Allerdings braucht man vorher die Karaffe des endlosen Wassers aus den Untergegangenen Nationen und muss dann das benötigte Zauberwort von Nemelle im Bezirk der Kuratoren abholen.

Morte
Morte ist ein sprechender Totenkopf. Seine einzige Waffe scheint sein Mund zu sein, sowohl zum Reizen, als auch zum Beißen. Er scheint sich auf's Mitkommen eingerichtet zu haben, ob du nun willst oder nicht.

Du bist ein bißchen neugierig, wie er es schafft herumzuschweben.

Namenloser
Du bist namenlos. Du bist auf einer Totenbank in der Leichenhalle in Sigil aufgewacht, voller Narben und Tätowierungen, aber ohne Gedächtnis. Wer hat dir das angetan, und warum? Du weißt es nicht...noch nicht. Aber du wirst es herausfinden.

Nordom
Dieser Modron scheint sich ganz leicht von den anderen zu unterscheiden, die du gesehen hast. Er trägt ein Paar Armbrüste in seinen vier Armen, und er scheint an deinem Verhalten ein aktives Interesse zu zeigen.

 

Wo finde ich ihn?
Zuerst benötigt man aus dem Kuriositätenladen den Miniaturmodron. Dann spricht man die Modronen im Bordell der Intellektuellen Lüste die Modronen auf den Würfel an und anschliessend verwendet man ihn. So gelangt man in das Modronenlabyrinth. Dieses stellt man auf den höchsten Schwierigkeitsgrad ein und siehe da, Nordom befindet sich in dem Labyrinth.

Vhailor
Diese Gnadentöter-Rüstung hat anscheinend schon seit Jahren im Gefängnis unter Verdammnis gestanden. Sie ist nicht bewegt worden, was seltsam ist, wenn man bedenkt, wie schnell die Leute von Verdammnis dabei sind, wenn es darum geht Gewinne zu machen.

 

Wo finde ich ihn?
Vhailor befindet sich im Gefängnis unter Verdammnis. Er steht hinter dem Ausgangsportal (nicht ins Portal gehen, sondern am Portal vorbei gehen.).